Apr
19
2015

Hannover Messe 2015

Auf einer der wohl bedeutendsten Industriemessen der Welt konnten sich 220.000 Fachbesucher, davon 70.000 aus dem Ausland, ein Bild zum Leitthema “Integrated Industry – Join the Network” machen. Vom 13. Bis 17. April 2015 war es 6500 Unternehmen aus 70 Ländern möglich ihre Kompetenzen und Fähigkeiten im Bereich der Technologie der Zukunft zu präsentieren. Als zukunftsorientiertes Team konnte Eleven-O-Six mit dem RUSH 11 die Gegenwart, und mit dem Projekt eRush die kommende Generation des Motorsports darstellen.

Auch die Bundeswehr war mit einem Stand unter der Leitung des Zentralen Messeteams der Bundeswehr vor Ort. An diesem Stand war neben zwei modifizierten Kettenfahrzeugen des Typs Wiesel der Wehrtechnischen Dienststelle 41 auch das Eleven-O-Six Team vertreten. Sponsoren des Eleven-O-Six Teams, insbesondere die Lapp GmbH (Herr Rüdiger Schmitz), besuchten den Stand und konnten sich über die Fortschritte des Teams informieren. Generell war das Interesse an dem Stand der Bundeswehr groß und der Informationsaustausch ergiebig.

Ein besonderer Dank geht an den Standleiter Herrn Klaus Roth und alle anderen Mitglieder des Zentralen Messeteams der Bundeswehr vor Ort, sowie an unsere Sponsoren und das qualifizierte Publikum, sodass das Eleven-O-Six Team auch 2016 gerne wieder in Hannover ausstellt!

About the Author: Fabian Kurth

Comments are closed.