Jun
21
2015

Teilnahme am E-Race Neumünster

Das HSU-Racing Team ließ am Samstag, den 13.06.2015, noch einmal einen Hauch von Nostalgie aufkommen: Mit dem RUSH11, einem Rennwagen mit Verbrennungsmotor, konnten sich die Piloten des Teams schon hervorragend auf das kommende Event am Hockenheimring vorbereiten.

In den verschiedenen Disziplinen „Acceleration“, „Endurance“ und „Skip-Pad“ bei nasser Fahrbahn und Regen wurden die Fertigkeiten des Teams und des Fahrzeuges auf die Probe gestellt. Die Herausforderungen wurden allerdings exzellent von Piloten und Technikern gemeistert und nun schauen wir mit Freude der Rennveranstaltung am Hockenheimring mit dem eRUSH entgegen.

Eines konnten wir beim E-Race schon mal feststellen: Wir sind hoch motiviert für alle Wetterlagen gerüstet!

Vielen Dank an die Organisatoren des E-Race, die anderen Teams und unsere Sponsoren.

About the Author: Fabian Kurth

Comments are closed.